Comedy Night

Donnerstag, 11. Juni 2020

Türöffnung: 19:00 Uhr, Beginn: 21:45 Uhr

Comedy Night

Das FM1 Autokino bietet euch mehr als nur Filme und so kommen am Donnerstag, 11. Juni, das Comedy-Duo “Messer und Gabel” und der “Chäller” nach Altstätten und spielen live ihre aktuellen Programme. Seid dabei und geniesst den besonderen Comedy-Live-Abend in eurem Auto!

Ticket kaufen

Vorverkauf: CHF 55.- je Auto
Abendkasse: CHF 60.- je Auto

Der Preis gilt für 2 Personen je Auto.

In den Warenkorb 55 CHF

Comedian „Chäller“

„The Chäller Family“

Innerhalb von nur vier Jahren präsentiert Chäller bereits sein drittes abendfüllendes Comedy-Programm.

Und in diesen vier Jahren hat sich der beliebte Radiomann vom Stand-Up-Comedy-Neuling zum versierten und pointierten Komiker mit ausserordentlich viel Schalk entwickelt. Seine Shows sind ein wahres Pointen-Feuerwerk!

In seinem dritten Programm steht Chäller nicht mehr alleine auf der Bühne. Mit dabei hat er seine Familie. Nicht seine richtige, sondern seine Bauchredner-Familie. Da ist zum Beispiel Opa Chäller, mit seiner direkten Art und leichten Demenz, oder auch der Inder, Agarwal Kanagaratnam, mit seinem unverkennbaren Akzent.

Und selbstverständlich wagt Chäller auch dieses Mal ein Chällerfon direkt aus dem Theater. Chaos vorprogrammiert!

 

Comedy-Duo“Messer & Gabel“

Seit 20 Jahren sind René Sulser und Rolf Kern als Comedy-Duo Messer&Gabel unterwegs und üben diese Bestimmung seit 15 Jahren vollberuflich aus. Mit über 200 Auftritten pro Jahr an Geschäfts-, Vereins- oder Privatanlässen gehören die beiden zur Schweizer Comedy-Elite. Die erweiterte Ostschweiz ist schon längst ihr Revier, die restliche Deutschschweiz folgt noch.

Die ersten Auftritte waren als Comedy-Keller und lustige Zauberer und entwickelten sich dank tausenden Auftritten enorm weiter. Die extrem erfolgreiche Appenzeller Comedy-Show „Chrüzfahrt“ wurde mittlerweile über 1‘000 Mal aufgeführt und begeistert!

Seit 2009 gehören auch die Schweizer Bühnen mit eigenem Programm zum Repertoire. Der Durchbruch gelang dann 2012 mit „alpTRAUM“ und wurde 2014 mit „fadegrad“ gefestigt und nun mit „fiirobet“ weitergeführt. Verschiedene Auftritte im Schweizer Fernsehen begleiten diesen Weg. Auch wenn grosse Preise oder Auszeichnungen bis anhin ausblieben, die beiden Appenzeller leben Comedy und glauben an sich.

Das unglaublich eingespielte Team, die gewaltige Mimik von Rolf und der trockene Humor von René, prägen das Duo. Sticheleien und Spontanität geben diesem Mix die unverwechselbare Comedy-Note. Kein Auftritt ist der gleiche – auch wenn das Programm identisch wäre. Quasi Messer&Gabel für den kulinarischen Genuss, jedoch für das Gemüt und nicht den Magen.