Ersatztermin

Ersatztermin „Das perfekte Geheimnis“

Montag, 15. Juni 2020

Geländeöffnung: 19.00 Uhr
Start der Filmvorführung: 21.45 Uhr

Danke, dass du dich vergangenen Samstag für den Besuch des FM1-Autokino entschieden hast. Leider durften wir aufgrund einer offiziellen Unwetterwarnung von MeteoSchweiz die Leinwand nicht aufstellen. Die angekündigten Böen und der Starkregen hätten die Sicherheit der Veranstaltung gefährdet. Wir standen bis zum geplanten Film-Start in Kontakt mit Meteorologen und liessen die Wetterentwicklung laufend neu beurteilen.

Damit du doch noch zu deinem Filmerlebnis kommst, haben wir das komplette Catering und die Kino-Technik um einen Tag verlängert und bieten dir den heutigen Montag als exklusiven Ersatztermin an. Das wurde ja bereits am Samstag bei einer Durchsage auf dem Platz in Aussicht gestellt. Wir freuen uns, wenn du heute beim exklusiven Vorstellungstermin Gast im FM1 Autokino sein kannst. Dein Ticket von Samstag gilt als Eintrittskarte. Für die Umtriebe, die dir durch die Absage entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen.

Sollte Dir der Besuch FM1 Autokino heute Abend nicht möglich sein, erstatten wir den Ticketbetrag retour. Wir bitten Dich, dass Formular auszufüllen: Zum Formular

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen heute auf dem Allmendplatz in Altstätten.